nur zwei Sätze! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › nur zwei Sätze! Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 2 Monaten von Jorge Altercado aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 12. August 2009 um 19:16 Uhr #717309 Antworten HayriFBTeilnehmer Ich hoffe ich habe es richtig ins Spanische übersetzt. WIe heißt dein Bruder? –Como se llama tu hermano. Mein Bruder heißt Pablo und meine Schwester Rosa. –Me hermano se llama Pablo y me hermana se llama rosa. danke im voraus 🙂 12. August 2009 um 22:10 Uhr #760997 Antworten Jorge AltercadoTeilnehmer Das ist richtig. Da fehlen nur Akzente und andere Zeichen. ¿Cómo se llama tu hermano? Mi hermano se llama Pablo y mi hermana se llama Rosa. Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: nur zwei Sätze! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden