richtig übersetzt? Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › richtig übersetzt? Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von Barbara-Chiara aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 24. Juni 2007 um 23:24 Uhr #713722 Antworten el_tableroTeilnehmer hola 🙂 ich hab mal ne frage 😉 wenn mir jemand sagt: mi nina… also übern zweiten n diese welle…. was mag er mir damit sagen???? hab für nina als übersetzung mädchen gefunden ist das richtig???? danke euch im vorraus 😉 25. Juni 2007 um 06:47 Uhr #729971 Antworten Barbara-ChiaraTeilnehmer Mein Mädchen………………. 😆 Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: richtig übersetzt? Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden