Satzstellung Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Spanisch lernen – Aprender español › Satzstellung Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 8 Monaten von wolli802 aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 12. April 2012 um 08:34 Uhr #720073 Antworten wolli802Teilnehmer Kann jemand die Sätze korrigieren !!!! Ich habe es dir gesagt. Te lo he svisado . Wir haben zwei Hunde gehabt. Hemos tenido dos perros. Sie haben das Auto gewaschen. Han lavindo el coche. Son las frases correcto en espanol Saludos Liebe Grüße Wolli 12. April 2012 um 21:31 Uhr #769948 Antworten la-lianaTeilnehmer Hallo, ich nehme an, die Zeit soll beibehalten werden. Ich habe es dir gesagt. Te lo he dicho . Wir haben zwei Hunde gehabt. Hemos tenido dos perros. Sie haben das Auto gewaschen. Han lavado el coche. 13. April 2012 um 18:15 Uhr #769949 Antworten wolli802Teilnehmer Danke für die Korrektur Liebe Grüße wolli802 Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Satzstellung Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden