Spanischklasse Anfänger [beendet]

Startseite Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Spanischklasse Anfänger [beendet]

  • Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren von perra91 aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #717206
    Jorge Altercado
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich bin in letzter Zeit ziemlich beschäftig gewesen, aber wir machen bestimmt wieder Anfängerklasse am Sonntag! Macht ihr mit?

    #760433
    AgentP
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja ich mache sehr gerne mit. Mein Skype Name ist Agentp93.

    Bis dann. Marco

    #760434
    LaGoRiffa
    Teilnehmer

    Hola,
    Dieses Wochenende kann ich leider nicht 🙁 , weil ich auf einem Festival bin und wohl erst Montag wiederkomme.
    Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei! Fand die letzte Stunde übrigens sehr gut, und schön, daß wir etwas „gefordert“ waren, Spanisch zu sprechen. 😉
    Also bis nächsten Sonntag.
    Me hace mucha ilusión. 😀

    Muchos saludos

    #760435
    abeja11
    Teilnehmer

    Wenn ich wach sein sollte, weil ich erst gegen 5-6Uhr Heim komme, bin ich dabei 🙂

    #760436
    tessma
    Teilnehmer

    Hallo!!!Ich hab schon lange sowas gesucht und würde gern daran teilnehmen.
    Mein Skype Name ist –tessma4,
    Bin schon sehr gespannt.

    #760437
    saxophondame
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    es kann sein, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe, weil wir nachmittags grillen wollen. Aber falls ich Euch heute nicht höre, wünsche ich Euch allen viel Spaß.

    Viele Grüße
    Bettina

    #760438
    su71
    Teilnehmer

    Ich grille nicht, es regnet 😉
    Ich bin also da.

    Saludos und bis dann..

    Susanne

    #760439
    perra91
    Teilnehmer

    Bin neu hier und würde auch gerne mitmachen 🙂 mein Skype-Name ist little_squirrel91, hoffe es ist okay, weil ich leider kein headset habe, nur ein mikro ❓

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Spanischklasse Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.