SPANISCHUNTERRICHT in Köln Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › SPANISCHUNTERRICHT in Köln Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 3 Monaten von dsangax aktualisiert. Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Autor Beiträge 12. August 2009 um 14:54 Uhr #717306 Antworten dsangaxTeilnehmer AÚN NO HABLAS ESPAÑOL? Keine Sorge! Ich biete SPANISCHUNTERRICHT! Als Muttersprachler lernst Du bei mir die Sprache in jeder Hinsicht. Also, egal wie deine Kentnisse sind, melde dich! Früher als Du denkst, wirst Du diese schöne Sprache beherrschen 😉 INFO: dsangax@gmail.com Autor Beiträge Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Antwort auf: SPANISCHUNTERRICHT in Köln Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden