Suche Tandem in Duisburg Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Suche Tandem in Duisburg Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von alexisban aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 7. Juni 2011 um 12:55 Uhr #719348 Antworten Aga902Teilnehmer Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rundreise durch Südamerika gemacht und bin von der Sprache total begeistert. Würde diese gerne lernen und suche jemanden der mir dabei hilft 🙂 Grüße aus Duisburg Agathe 16. Oktober 2011 um 23:34 Uhr #768096 Antworten alexisbanTeilnehmer Hello Aga. It is Alex, I work for Banco Santander in Monchengladbach. I am 29 years old and I live in Monchengladbach. I can teach you Spanish and I can learn German for you, If you are interested just let me know it 🙂 Regards Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Suche Tandem in Duisburg Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden