Tandem Berlin

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #718588 Antworten
    Kiki de Berlin
    Teilnehmer

    Hola 😀

    me llamo Kerstin, soy berlinesa que tiene 36 años y aprendo español desde hace 2,5 años. De momento visito un curso en la Volkshochschule con nivel B1, pero me gustaría practicar más la lengua. Si quieres tomar un café para conocernos escribeme.

    Saludos 😉

    #765916 Antworten
    VeronicaB
    Teilnehmer

    Hola! soy Verónica, española de 25 años… comencé a estudiar alemán hace mes y medio, con lo cual es evidente que mi nivel es casi nulo. Estoy viviendo en Berlin desde Agosto y me gustaría poder comenzar a mantener conversaciones.

    Espero que te interese hacer el Tandem conmigo 😀 … espero tu respuesta !!!

    #765917 Antworten

    Hallo Kerstin,
    ich heisse Michael, bin 34 Jahre alt, und ich komme aus Spanien. Ich bin Deutscher aber ich habe in Spanien ausgewachsen und meine Muttersprache ist Spanish. Unglaublich aber wirklich!
    Vor knapp 3 Jahren habe ich 1 Jahr lang (bis B2) in Berlin gelernt, aber mein Deutsch ist ein bisschen verrostet, weil ich in zwei Jahren nicht trainiert habe.
    Jetzt suche ich meine Deutschekenntnisse zu verbessern, deswegen wünsche ich mit Jemandem treffen, um zu reden.

    Espero haber despertado tu interés y que algún día podamos tener un encuentro amigable para tomar un café y poder conversar.

    Un saludo.
    Michael

    #765918 Antworten
    cristianmolon
    Teilnehmer

    Hallooo… ich bin cristian, 27 Jahre alt, und ich bin in berlin nur für eine woche…

    Aprendo aleman en Barcelona, mi nivel es B2 y quiero mejorarlo en Berlin. Si te interesa, podemos quedar para tomar un agradable café y practicar.

    Mein email ist: [email protected]

    Espero que te animes y nos veamos pronto.

    Frundlichen Grüssen!!

    Cristian!!

    #765919 Antworten
    juanmartinez
    Teilnehmer

    Hallo¡

    Ich komme aus Spanien und suche Tandempartner(-in) ab 10.Januar. Ich bin 32 Jahre alt und ich möchte ein paar Monate in Berlin bleiben, um mein Deutsch zu verbessern. suchst du noch ein Tandempartner? Mein e-mail ist [email protected].

    Juan

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Tandem Berlin
Deine Informationen: