Tandem Berlin Spanisch (Ich) Deutsch (Du) Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Tandem Berlin Spanisch (Ich) Deutsch (Du) Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 3 Monaten von ramase aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 13. August 2012 um 15:55 Uhr #720318 Antworten ramaseTeilnehmer Hallo! Ich bin Raúl und komme aus Spanien, aus Madrid. Ich bin 26 Jahre alt und lerne seit Oktober Deutsch aber mein niveau ist nur A2 also ich muss üben. Ich wohne in Berlin bis 29 September und ich möchte ein Tandem machen. 18. August 2012 um 19:59 Uhr #770427 Antworten ramaseTeilnehmer Schönes Wochenende! 19. August 2012 um 08:53 Uhr #770428 Antworten ursulaTeilnehmer Hola Rául bienvendio y también un buen fin de semana para ti. 19. August 2012 um 16:15 Uhr #770429 Antworten ramaseTeilnehmer Hola Úrsula, gracias !! 😀 a ver si encuentro un tandem partner que no estoy practicando casi nada aquí en Berlín…. Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Tandem Berlin Spanisch (Ich) Deutsch (Du) Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden