Tandem en Colonia Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Tandem en Colonia Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren von kurtchen aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 2. November 2012 um 22:32 Uhr #720483 Antworten kurtchenTeilnehmer Hola, yo busco un/una tandem-partner en Colonia. Soy aleman y tengo 39 anos. Me gusta el espanol y lo estoy aprendiendo excactemente 8 meses, ahora he terminado el nivel A1 y comienza A2. Un saludo 4. November 2012 um 23:55 Uhr #770741 Antworten BEA34Teilnehmer Hallo, Ich bin Beatriz, 34 Jahre alt. Ich komme aus Südspanien und wohne vor 4 Woche in Köln. Ich interessiere mich auf einem Tandempartner/in in Köln. Ich wollte gerne meine deutsche Sprache verbessern (ich bin eigentlich auf der Stufe B1). Viele Grüsse. Bea. 5. November 2012 um 05:28 Uhr #770742 Antworten kurtchenTeilnehmer Hallo Bea, vielen Dank für dein Email. Ich habe Dir schon ein email gesendet. Bis vielleicht bald bei einem Cafe. que tengas un buen dia Kurtchen Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Tandem en Colonia Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden