Tandem en Stuttgart Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Tandem en Stuttgart Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 9 Monaten von angel cubero ruiz aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 21. Dezember 2011 um 10:11 Uhr #719834 Antworten RutinhoTeilnehmer Hola, me llamo Andreas, tengo 25 años, vivo cerca de Esslingen y quiero praticar de hablar español. Busco una persona española o sudamericana que quiere praticar alemán. Sí estas interesado, me escriba a: andi.ruti@gmx.ch Hasta pronto! Andreas 2. Februar 2012 um 16:15 Uhr #769423 Antworten RutinhoTeilnehmer Hola, habe inzwischen einen Tandem-Partner gefunden. Saludos, Andi 20. Februar 2012 um 16:33 Uhr #769424 Antworten angel cubero ruizTeilnehmer Hallo !!! Ich bin Angel und komme aus Spanien, jetzt mache ich B1 aber ich muss mein Gespräch verbessen. Ich kann dir bei Spanisch helfen. Meine E – mail ist: cubero_eisi@hotmail.com Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Tandem en Stuttgart Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden