Tandem in Hamburg

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #715345 Antworten
    dolores261
    Teilnehmer

    Hola amigos y amigas,

    ich suche einen Tandempartner im Raum Hamburg, der Zeit und Lust hat sich 1 bis 2mal die Woche mit mir zu treffen. Bevorzugt suche ich einen Muttersprachler, aber alternativ käme auch ein Lernpartner in Frage.

    Nach insgesamt 4 Jahren Spanisch inkl eines Auslandsaufenthaltes würde ich mein Niveau als fortgeschritten, jedoch ausbaufähig mangels Praxis bezeichnen…Ich freue mich von euch zu hören…

    Sonnige Grüße von der Alster sendet euch DIANA 8)

    #748800 Antworten
    mike
    Teilnehmer

    Hallo Dolores,

    ich suche auch einen Tandem in Hamburg. Nur bin ich ein eben noch Anfänger was Spanisch angeht. Aber ich werde wohl in Zukunft einen suchen und wenn Du dann immer noch Interesse hast, würde ich mich gerne anbieten als dein Tandem (bzw als Lernpartner, bin ja kein Spanier).

    Ansonsten wünsche Ich Dir viel Erfolg bei der Tandemsuche. 😉

    Einen lieben Gruss aus dem schönen Hamburg

    wünscht Dir mike

    #748801 Antworten
    luist
    Teilnehmer

    Hola Diana y Mike,

    yo estoy en Hamburg y me gustaría planear unas Tandem-Treffen. Mi esposa está en nivel principiante de Alemán y yo estoy en avanzado.

    Si les interesa la idea, porfavor pueden mandarme un PM.

    Saludos,
    Luis.

    #748802 Antworten
    allex2029
    Teilnehmer

    Hallo:

    Ich heiße Alejandro un komme aus Mexiko, bin 27 Jahre Alt. Jetzt wohne ich in Wismar. Ich weiß, dass es ein bisschen weit von Hamburg ist aber konnen wir uns am Wochenende sehen oder mit msn oder skype reden. Was denkst du?

    Bis bald

    Alex

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Tandem in Hamburg
Deine Informationen: