Tandem in Hamburg, Du spanisch-Ich deutsch

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #720489 Antworten
    Birthe
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich heiße Birthe bin 28 Jahre alt aus Hamburg und versuche grade Spanisch zu lernen. Ich suche einen Tandempartner oder Spanisch sprachige Leute für abends oder am Wochenende.
    Wenn ihr Lust habt euer deutsch zu verbessern oder mit mir Spanisch zu üben meldet euch 🙂

    Hola,
    Soy Birthe soy alemana, tengo 28 anos y estoy en Hamburg aprendiendo español, me gustaria conocer a gente para practicar español. Tengo tiempo desde las siete en la noches y al fin de semanas.

    #770758 Antworten
    murgui75
    Teilnehmer

    Hey Birthe! Me llamo Xabier y estoy viviendo en hamburgo desde hace medio año. La verdad que nose mucho alemán aun.. 😀 hoy he hecho el examen del B1 y no me ha ido demasiado bien! jaja
    Si te apetece hacer tandem podemos quedar un dia para hablar y tomar algo! Hice tandem ace unos meses y la verdad que bastante bien aunque estaba un poco perdido! Por cierto tengo 26 años y vivo cerca de haupbanhof.
    Un saludo y buen finde semana!!

    #770759 Antworten
    kike 1
    Teilnehmer

    Hi!!! Ich heiße Enrique. Meine muttersprache ist spanisch. Ich lerne deutsch und ich interessiere mich Tandem, weil ich richtig deutsch lerne brauche. Wenn du lust hast, dann können wir probieren.

    viele Grüße

    Enrique

    Hola! Mi nombre es Enrique. Mi lengua materna es el español. Aprendo alemán y estoy interesado en tándem, porque necesito realmente aprender alemán. Si tu tienes ganas, entonces podemos intentarlo.

    Muchos Saludos.

    Enrique.

    #770760 Antworten
    Anonym
    Gast

    Hallo, mein Name ist Jose und ich habe 31 Jahre alt, ich spreche Spanisch und Englisch, aber immer noch kein Deutsch sprechen. Ich bin für die Menschen in Hamburg mit dem Deutsch sprechen, um ein wenig zu lernen suchen. Für jetzt kann ich jeden Tag üben. Grüße Jose.

    Meine E-Mail ist [email protected]

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Tandem in Hamburg, Du spanisch-Ich deutsch
Deine Informationen: