Tandem in Karlsruhe Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Tandem in Karlsruhe Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 11 Monaten von Hola a todos aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 30. Oktober 2012 um 11:49 Uhr #720476 Antworten Dulcinea32Teilnehmer Hallo ich bin Spanierin und suche ein Tandem in Karlsruhe oder Landau, um mein Deutsch (B1) zu verbessern. Grüsse. 19. Dezember 2014 um 22:29 Uhr #770734 Antworten Hola a todosTeilnehmer Hola, falls Du noch Interesse hast, ich suche auch jemand im Raum Karlsruhe. e-mail: bottle.message@gmx.de Salu2 Sabine Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Tandem in Karlsruhe Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden