Tandem in Stuttgart

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    cma123
    Teilnehmer

Hallo!!

Ich bin Carlos aus Spanien. Seit fast 2 Monate bin ich nach Stuttgart angekommen. Ich habe alle meinen Vorlesungen auf Deutsch, deshalb möchte ich ein/e deutsche Sprecher/in finden. Mit meinen Deutschkurs ist nicht genug. Ich möchte mein Deutsch üben und verbessern. Vielleicht könnten wir uns ein paar Mal durch die Woche treffen. Ich kann dir helfen mit deinen Spanisch oder auch katalanisch. Wenn du interessiert, dann schreib mir zurück : carlos_martin_alcalde@hotmail.com

Un saludo y hasta pronto!

#768970 Antworten
    Chrissi2309
    Teilnehmer

Hola Carlos,
    estoy estudiando en Stuttgart y Tübingen y quiero mejorar mi espanol.Tengo 21 anos. Me gustaría hablar aleman y espanol contigo. Si te apetece puedes escribirme en Skype Chrissi230999.
    Saludos,
    Christina

#768971 Antworten
    Jochen
    Teilnehmer

Hallo,

ich heiße Jochen, bin 29 Jahre alt und arbeite in Stuttgart, seit ich mein Studium abgeschlossen habe. Mein Spanisch ist nicht gut, aber dafür klappt das Deutsch 😉 Meld dich doch bei Interesse unter meiner Email: j.gruener@gmx.net .

Viele Grüße Jochen

#768972 Antworten
    albany197
    Teilnehmer

hola vivo en Tübingen soy de Madrid y me gustaria mejorar mi aleman hablando contigo en espanol y aleman. si te interesa escribeme albany197@hotmail.com
    saludos

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Tandem in Stuttgart
Deine Informationen: