TANDEM SPANISCH -DEUTSCH Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › TANDEM SPANISCH -DEUTSCH Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von LuizaP. aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 15. Mai 2012 um 15:34 Uhr #720146 Antworten luixTeilnehmer Guten Morgen. Mein name ist luis Jimenez und whone in Düsseldorf, weil studiere ich universitäti. ich komme aus Peru. ich bin 27 jahre alt. ich möchte ein Tandem machen. viele grüsse. Luis luisjimenezbernales@gmail.com 27. Mai 2012 um 18:46 Uhr #770094 Antworten LuizaP.Teilnehmer Bist du immer noch an einem Tandem interessiert? 28. Mai 2012 um 22:49 Uhr #770095 Antworten luixTeilnehmer hallo, danke für antwort. ich möchte ein Tandem fur dir machen. hast du facbook, skype oder e-mail? viele Grüsse. luis 29. Mai 2012 um 20:01 Uhr #770096 Antworten LuizaP.Teilnehmer Hi! Super, ich versuche dich in facebook über deine e-mail zu finden LG Luiza Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: TANDEM SPANISCH -DEUTSCH Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden