was heißt das???? Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › was heißt das???? Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von luist aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 10. Juli 2007 um 14:02 Uhr #713830 Antworten zetajones264Teilnehmer Wie sag ich auf spanisch: jetzt zu meinen Hobbys? Was heißt: jetzt zu meiner Familie? Gruß zetajones 😳 10. Juli 2007 um 14:24 Uhr #730163 Antworten yootravezTeilnehmer jetzt zu meiner Familie? EN CUANTO A MI FAMILIA = POR LO QUE RESPECTA A MI FAMILIA = (CON) RESPECTO A MI FAMILIA … 10. Juli 2007 um 14:41 Uhr #730164 Antworten zetajones264Teilnehmer Danke. 10. Juli 2007 um 17:57 Uhr #730165 Antworten luistTeilnehmer @zetajones264 wrote: Wie sag ich auf spanisch: jetzt zu meinen Hobbys? Was heißt: jetzt zu meiner Familie? ich würde sagen: jetzt zu meinen Hobbys : Ahora hablando de mis pasatiempos…. jetzt zu meiner Familie : Ahora hablando de mi familia… Außerdem: Jetzt zum anderen Thema : Pasando a otro tema. und auch möglich ist es: jetzt zu meiner Familie : Ahora pasando al tema de mi familia… Saludos, Luis. Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: was heißt das???? Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden